Karibik 2019 – eine Reise ins Paradies

Erst die Tage habe ich gelesen, dass Kreuzfahrten nur etwas für Spießer wäre. Ich musste bei diesem Satz schon ein wenig schmunzeln und dachte mir nur „Du hast ja überhaupt keine Ahnung. Einfach mal babbeln des Babbelns wegen…“ Völliger Nonsens. Kleiderordnung ade … Event & Abenteuer hallo. Für jedes Alter & Geschmack etwas dabei. Geführte Ausflüge/Touren oder doch lieber auf eigene Faust? Essen a la carte oder doch lieber Buffet ??? Feiern bis spät in die Nacht. Es gibt keine Grenzen.

Barbados: Geburtshaus von Rihanna

Wir waren im April nun das 4. Mal an Bord der MeinSchiff Flotte und haben es in vollen Zügen genossen. 14 Tage durch die Karibik von Insel zu Insel – jeden Tag ein neues Ziel. Jeden Tag neue Überraschungen. An diese Zeit werden wir noch lange denken. Ein ausführlicher Bericht mit Bildern wird Ende Mai in einem eigenen Beitrag folgen. Zuerst einmal das komplette Video zur Reise.

Von wegen nur was für Spießer ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: