Portrait am neuen Museum Nürnberg

Endlich haben ein langjähriger, guter Freund und ich es geschafft uns gegenseitig zu fotografieren. Ziel war es einige Fotos zu schießen, die wir für unsere Accounts in den sozialen Netzwerken nutzen können. Dafür waren wir am neuen Museum in Nürnberg. Durch seine große Glasfront des Gebäudes hat man unendliche Möglichkeiten die Person spektakulär in Szene zu setzen. Dabei sind wirklich tolle Bilder entstanden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: